blanko20
dumberg_news_blanko

22. Mai 2020

Jahreshauptversammlung

Auch in diesem Jahr hat uns Corona wieder einen Strich durch den Terminplan gemacht. Daher wird unsere JHV in diesem Jahr erst im September (17.09.2021 um 19.30 Uhr) stattfinden.

Die Einladung hierzu wird jedes Mitglied per Post erhalten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

dumberg_news_blanko

22. Mai 2020

Termine

Liebe Vereinsmitglieder,

am 19.06.2020 findet der Nachholtermin für die Jahreshauptversammlung statt. Da der eigentlich angesetzte Termin Corona bedingt kurzfristig abgesagt werden musste, nun also ein neuer Termin. Damit wir den nötigen Mindestabstand gewährleisten können, findet die Versammlung in der Reithalle statt.

 

Auch die diesjährige Jugendversammlung wird in diesem Jahr in der Reitahalle stattfinden. Sie wird am 07.06.2020 um 13.30 Uhr stattfinden.

 

Zu beiden Versammlungen erhalten alle Vereinsmitglieder noch eine schriftliche Einladung. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitten darum, einen Abstand von mind. 1,5 Metern zueinander einzuhalten.

dumberg_news_blanko

22. Mai 2020

Turnierabsage

Schweren Herzensmüssen wir mitteilen, dass wir unser für den 21.-23.8.2020 geplantes Turnier nicht durchführen werden. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen haben wir uns zu einer Turnierabsage entschlossen. Wir freuen uns umso mehr auf das nächste Jahr!
dumberg_news_blanko

22. April 2020

Corona-Update

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Reitschüler,

wir möchten euch kurz auf den neuesten Stand bringen. Leider ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht absehbar, wann der Reitschulbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Monat in irgendeiner Form wieder losgehen kann. Wir werden euch hier sofort informieren, sollten uns neue Informationen vorliegen.
 
Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!
dumberg_news_blanko

16. März 2020

Corona

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Reitschüler,

Aufgrund der aktuellen Situation einige Infos von unserer Seite.
Auch bei uns wird der Schulunterricht ab morgen aufgrund des aktuellen Erlasses der Landesregierungen bis einschließlich 19.4. ausgesetzt. 
Zudem wird die Jahreshauptversammlung, die für den 27.3. angesetzt war, zunächst abgesagt. Wir warten die aktuellen Geschehnisse ab und werden den Nachholtermin bei Zeiten mitteilen.
 
Dies ist natürlich eine absolute Ausnahmesituation und wir können verstehen, dass viele von euch traurig sind für den Zeitraum nicht mehr reiten zu können. Die Schulpferde benötigen in der Zeit genauso ihr Futter, wie sonst auch. Sie verursachen also auch dieselben Kosten wie immer. Daher möchten wir als Verein dazu aufrufen unsere Reitschulbetreiberin  Conny in der Zeit zu unterstützen und (wenn möglich) den monatlichen Beitrag für die Reitstunden weiterzuzahlen. Die Pferde danken es euch natürlich auch und freuen sich schon auf die Zeit, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen kann.
Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!
dumberg_news_blanko

22. August 2019

Ankündigung Helferfete

Die diesjährige Helferfete wird am 05.10.2019 stattfinden. Bitte haltet euch den Termin frei. Weitere Infos folgen.

Seite 1 von 18