blanko20
dumberg_news_blanko

24. März 2019

Osterfeuer

Am Samstag den 20.04.2019 laden wir um 17 Uhr zum Osterfeuer ein. In Kürze wird am Stall eine Mitbring-Liste ausgehängt. Wir wirden uns freuen, wenn sich viele in die List eintragen.

dumberg_news_blanko

16. März 2019

Jahreshauptversammlung

Am 29.03. laden wir unsere Mitglieder um 19.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung findet wie immer im Kasino der Reitanlage statt. Neben den Neuwahlen, steht in diesem Jahr unter anderem auch eine Satzungsänderung an. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

dumberg_news_blanko

30. Oktober 2018

Zeiteinteilung

Hier kann die Zeiteinteilung für unseren Reitertag am Sonntag heruntergeladen werden.

dumberg_news_blanko

16. Oktober 2018

Helferfete

Am 27.10.2018 (ab 19 Uhr) möchten wir uns mit unserer traditionellen Helferfete bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. Da wir im letzten Jahr so viel Spaß zusammen hatten, lautet auch in diesem Jahr das Motto wieder "Oktoberfest". Wir Speis und Trank wird wie immer gesorgt sein. Bitte tragt euch daher in die Liste im Stall ein, wenn ihr kommt. Wenn ihr in den nächsten Tagen nicht am Stall seid, schreibt uns bitte kurz eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , damit wir besser planen können. Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand

dumberg_news_blanko

20. Juni 2018

Zeiteinteilung

HIER gibt es die Zeiteinteilung fürs Wochenende.

dumberg_news_blanko

12. Juni 2018

Anfahrt zum Turnier

Für alle, die aus Richtung Bochum kommen, gilt zu beachten, dass die Schwimmbrücke in Bochum Dahlhausen gesperrt ist. Es muss über Essen oder Hattingen ausgewichen werden.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass den Anweisungen unserer Parkeinweiser unbedingt Folge zu leisten ist. Leider ist unsere Parkfläche direkt am Turnierplatz nur für die Pferdeanhänger und Transporter ausreichend. Daher müssen Pkws ohne Pferdeanhänger in den nahe gelegenen Straßen oder auf dem Schulhof der gegenüberliegenden Grundschule parken. Wir danke für euer Verständnis!

Seite 1 von 17